Willkommen bei Naturplus

Der Körper reagiert auf seelische und körperliche Belastungen mit Verspannung, Schmerz, Schonhaltung und Bewegungseinschränkung. Medizinische Massagen und professionelle Therapien sind optimal, um alle diese Erkrankungen sowie physische und psychische Belastungen zu lindern.

Therapie Angebot

Ich freue mich Ihnen verschiedene medizinische Therapien anbieten zu können.

Konsultation

Am Anfang jeder erfolgreichen Therapie steht bei mir die sorgfältige Diagnose.
Eine umfassende Betreuung ist mir sehr wichtig.

Diagnose

Die 1. Behandlung dauert ca.1 Stunde. Ich nehme mir die Zeit für eine Anamnese, um gezielt die richtige Therapie für Sie zu finden.

Behandlung

Massgeschneidert gestalte ich auch die Behandlung selbst. Dabei ist es mir wichtig, die Technik, Bewegungsabfolge und Intensität der Handgriffe jeweils an jede Patientin und jeden Patienten anzupassen.

Termin abmachen

per Tel.: 056 210 08 26
per E-Mail: paqarizi@naturplus-therapies.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 – 18.00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung

Lassen Sie sich gesund behandeln

Nacken, Rücken, Ischias Schmerz, Manuelle & Klinische Lymphdrainage

[/third_column]

Über mich

Afrim Paqarizi Eidg. Dipl. Med.
Masseur-Therapeut FA

    Seit 16.07.2012 habe ich mit Freude die Naturplus Gesundheitspraxis GmbH in Baden übernommen. Bisher arbeitete ich in verschiedenen Kliniken, so im Kantonsspital Aarau, in der Fachklinik für Lymphologie Bad Säckingen und im Rehabilitationszentrum des Kinderspitals Zürich. Im Rahmen dieser Tätigkeiten konnte ich Erfahrungen mit verschiedenen Patientengruppen in den Fachgebieten der Neurologie, Rheumatologie, Lymphologie, Onkologie, Pädiatrie und Geriatrie sammeln.

    Neben den fachlichen Kompetenzen bin ich sehr engagiert und pflege einen offenen und professionellen Umgang mit den Patienten.  Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude und ist eine interessante Herausforderung für mich.

    Dank meiner Ausbildung bin ich von den Krankenkassen anerkannt. Die Finanzierung meiner Leistungen erfolgt durch die Alternativ-Zusatzversicherung des Patienten.
    Ihre Gesundheit ist mir wichtig und ich begrüsse Sie gerne zur Behandlung in meiner Praxis.

    Eidg. Dipl. Med. Masseur Therapeut FA

    Therapies für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

    Kontaktieren Sie mich

    Gerne behandle ich Sie in meiner Praxis

    Kontaktieren Sie mich

    Naturplus Mäderstrasse 1, 5400 Baden

    Mo. - Fr. 8 – 18 Uhr
    Sa. nach Vereinbarung
    056 210 08 26

    Oder senden Sie uns ein Mail über nachfolgendes Formular:

    Ihre Gesundheit ist meine Freude!

    © 2016 Naturplus Therapies

    Back to top